Mit unserer Arbeit machen wir die Welt ein kleines bisschen besser – jeden Tag. Steig in unser Heldenteam ein und starte durch als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Ein Auszug deiner Missionen:

Du installierst gemeinsam mit zwei Helden aus unserem Team einen kompletten Lebensmittelmarkt und kannst so von Anfang an dabei sein, wenn der Markt sich langsam mit Leben und Produkten füllt.
Du hilfst bei der Erweiterung von Lagerflächen, um Lieferengpässe im Logistikzentrum Süd zu minimieren und blickst dabei hinter die Kulissen, wie eine ganze LKW-Ladung mit Schokoriegeln sich in kleinen Mengen auf den Weg in die verschiedenen Märkte macht.
Du führst Reparaturen bei einem Ausfall im Passbildmodul im Drogeriemarkt nebenan durch und machst damit die Kunden glücklich, die ihre Urlaubsfotos ausdrucken wollen.

Deine Superkräfte sind:

Ausbildung als Elektroniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung
Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise
Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten

Du bekommst von uns:

Arbeiten mit modernen Maschinen und Werkzeugen
Voll ausgestattete Fahrzeuge
Ein motiviertes Team aus Profis
Jobrad
30 Tage Urlaub
Weihnachts-/Urlaubsgeld
Vermögenswirksame Leistungen
Überstundenzuschlag
Eine betriebliche Altersvorsorge
Schulungen und Weiterbildungen

...

 
Aktuelle Stellenangebote

Deine Bewerbung bei Elektro Stürz

LEITFADEN & TIPPS

...

Finde deine Leidenschaft

...und entdecke deine Möglichkeiten bei Elektro Stürz. Wir suchen Menschen, die lieben was sie tun. Egal in welchem Bereich - bei uns ist für alle etwas dabei. Du hast die Wahl

...

Werde Teil der Familie

Wir bei Stürz helfen uns gegenseitig und ziehen an einem Strang. Du willst Teil unseres Teams werden? Super! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Familie.

...

Warum Elektro Stürz ?

Finde Dich bei uns in einem modernen Arbeitsumfeld wieder und lerne dabei alles, was du für dein Berufsleben brauchst.

...

Bewirb Dich jetzt

...und zeig uns wer du bist. Ob mit Formular- oder schriftlicher Bewerbung. Wir freuen uns darauf! Gerne kannst Du uns auch direkt anrufen.

...
NOCH FRAGEN?

Dein Ansprechpartner

Weitere Fragen zu deiner Bewerbung beantwortet dir gerne Matthias Böhl, per eMail an die karriere@elektro-stuerz.de oder direkt per Telefon unter 07457-3988. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!


...

 

 

Ganz einfach: Jetzt bewerben

Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß Datenschutz zu


Kontakt

Telefon: 07457 39 88
eMail: info@elektro-stuerz.de

Ausbildungsplätze

Mehr zur Ausbildung bei Elektro
Stürz erfährst Du hier

Mehr erfahren

Mehr Infos zum Unternehmen
erhältst Du hier