Mit unserer Arbeit machen wir die Welt ein kleines bisschen besser – jeden Tag. Steig in unser Heldenteam ein und starte durch als Meister/Techniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Ein Auszug deiner Missionen:

Du koordinierst mehrere Baustellen, die unser Heldenteam installiert und wirst damit zur Mission Control
Du planst Projekte ganzheitlich und strukturiert, dass unsere Helden ihren Einsatz bestmöglich und erfolgreich durchführen können
Du verhandelst mit Lieferanten, bist für die Kundenberatung zuständig und hältst damit unserem Heldenteam den Rücken frei.

Deine Superkräfte sind:

Weiterbildung zum Meister oder Techniker, Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik oder vergleichbare Ausbildung
Ausgeprägte Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit
Sicheres, gepflegtes und freundliches Auftreten
Führerschein Klasse B

Du bekommst von uns:

Firmenhandy
Firmenfahrzeug
Jobrad
Arbeiten mit modernen Maschinen und Werkzeugen
30 Tage Urlaub
Weihnachts-/Urlaubsgeld
Vermögenswirksame Leistungen
Überstundenzuschlag
Eine betriebliche Altersvorsorge
Schulungen und Weiterbildungen

...

 
Aktuelle Stellenangebote

Deine Bewerbung bei Elektro Stürz

LEITFADEN & TIPPS

...

Finde deine Leidenschaft

...und entdecke deine Möglichkeiten bei Elektro Stürz. Wir suchen Menschen, die lieben was sie tun. Egal in welchem Bereich - bei uns ist für alle etwas dabei. Du hast die Wahl

...

Werde Teil der Familie

Wir bei Stürz helfen uns gegenseitig und ziehen an einem Strang. Du willst Teil unseres Teams werden? Super! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Familie.

...

Warum Elektro Stürz ?

Finde Dich bei uns in einem modernen Arbeitsumfeld wieder und lerne dabei alles, was du für dein Berufsleben brauchst.

...

Bewirb Dich jetzt

...und zeig uns wer du bist. Ob mit Formular- oder schriftlicher Bewerbung. Wir freuen uns darauf! Gerne kannst Du uns auch direkt anrufen.

...
NOCH FRAGEN?

Dein Ansprechpartner

Weitere Fragen zu deiner Bewerbung beantwortet dir gerne Matthias Böhl, per eMail an die karriere@elektro-stuerz.de oder direkt per Telefon unter 07457-3988. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!


...

 

 

Ganz einfach: Jetzt bewerben

Ich stimme der Verarbeitung meiner Daten gemäß Datenschutz zu


Kontakt

Telefon: 07457 39 88
eMail: info@elektro-stuerz.de

Ausbildungsplätze

Mehr zur Ausbildung bei Elektro
Stürz erfährst Du hier

Mehr erfahren

Mehr Infos zum Unternehmen
erhältst Du hier